Umzug des Neukunden-Podcasts

Heute haben wir den »Neukunden-Podcast« auf unsere Agenturseite umgezogen: http://www.neukunden-podcast.de

Von 2008 bis 2010 habe ich rund vierzig Interviews mit Fachexperten aus Akquise und Vertrieb geführt, allesamt sehr kurzweilig und mit vielen (für die damalige Zeit) innovativen Insights.

Im Jahr 2022 mögen die Beiträge inhaltlich veraltet oder zumindest nicht mehr besonders innovativ sein. Als Stück Zeitgeschichte lassen wir die Interviews dennoch in unserem Agentur-Archiv stehen, bieten sie doch nach wie vor Mehrwert.

Als Interviewpartner mit dabei waren unter anderem Andreas Buhr, Martin Limbeck, Timo Bock, Heiko Burrack, Thilo Baum, Kerstin Hoffmann, Anne Schüller, Saša Ebach, Dirk Kreuter, Dominic Multerer, Claudia Hilker, Markus Gehlken, Karl-Heinz Wenzlaff, Thomas Kilian, Claas Hansen, Maren Martschenko, Martina Bloch, Joachim Rumohr, Elke Fleing, Wolfgang Mahanty, Frank Bärmann, Dirk Oevermann – die ich an dieser Stelle herzlich grüße und bei denen ich mich noch einmal für die seinerzeit geführten Interviews bedanke.

Besonders reizvoll finde ich die Idee, bei meinem (ab Herbst) geplanten Podcast einige der damals Interviewten erneut anzusprechen und zu hören, was sich in 10-15 Jahren vertrieblich verändert hat, welche Prognosen von damals sich als falsch herausgestellt oder bewahrheitet haben.

Wen würdet Ihr gerne noch einmal hören und warum?